Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 


IMBOLC:
1. februar

OSTARA:
19.-22. maerz


BELTANE:
1.mai


SUMMER SOLSTICE:
19.-22. juni


LUGHNASADH:
1.august


MABON:
19.-22. september


SAMHAIN:
31. oktober


YULE:
19.-22. dezember


NORDEN: Erde
Scheibe, Materie,
Nacht, Winter, Gruen


OSTEN: Luft
Schwert, Verstand,
Morgen, Fruehling, Gelb


SUEDEN: Feuer
Stab, Wille,
Mittag, Sommer, Rot


WESTEN: Wasser
Kelch, Gefuehl,
Abend, Herbst, Blau






































http://myblog.de/brokenheartinsilence

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und wieder einen Schritt weiter

So auch die anderen beiden Räume sind aufgeräumt. Es ist also alles aufgeräumt. Das Einzige, wo wir etwas geschummelt haben, war mit der alten Wäsche. Wir haben sie in Tüten gepackt und im Schrank verstaut. Und da bleibt sie, bis sie gewaschen ist. Ich finde das nämlich irgendwie demotivierend auf die Berge zu schauen. Auch hier eine Tüte nach der Anderen. Und da jetzt tatsächlich alles aufgeräumt ist, kann man auch putzen, weil man ja überall prima ran kommt. Die Küche ist im übrigen immer noch sauber (trotzdem ich täglich koche) und ich stelle fest, daß ich wieder zufriedener mit mir werde. Ja ich glaube mittlerweile auch, daß das alles wie ein Kreislauf ist. Wenn Du Morgens aufstehst und Deine Wohnung sieht kacke aus, dann geht es Dir nicht unbedingt besser. Wenn ich jetzt Abends schaue, was wir gemeinsam (mein Schatz und ich) geschafft haben, so geht es mir wieder etwas besser und ich freue mich darüber.
10.1.08 10:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


carmencita / Website (12.2.08 16:25)
Hi du... danke für den lieben kommentar.
Hab lange nicht mehr gfeschrieben. Werde wieder anfangen. Alles liebe.

Carmen

PS: bin auch grade am aufräumen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung