Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 


IMBOLC:
1. februar

OSTARA:
19.-22. maerz


BELTANE:
1.mai


SUMMER SOLSTICE:
19.-22. juni


LUGHNASADH:
1.august


MABON:
19.-22. september


SAMHAIN:
31. oktober


YULE:
19.-22. dezember


NORDEN: Erde
Scheibe, Materie,
Nacht, Winter, Gruen


OSTEN: Luft
Schwert, Verstand,
Morgen, Fruehling, Gelb


SUEDEN: Feuer
Stab, Wille,
Mittag, Sommer, Rot


WESTEN: Wasser
Kelch, Gefuehl,
Abend, Herbst, Blau






































http://myblog.de/brokenheartinsilence

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
A... auf Grundeis

Es geht los, es geht weiter. Ich muß sagen, daß mir schon lange nicht mehr innerhalb von Sekunden der Arsch auf Grundeis gegangen ist. Mein Seelengefährte erzählte mir heute bereits, daß bei ihm sich die Vorfälle häufen und wie sehr ihn das belastet. Ich fragte mich schon, warum es bei mir nicht so schnell weiter geht, da höre ich auf einmal ein stöhnen, so laut wie nie zuvor, verbunden mit einigen anderen Geräuschen. Mein Gefährte war natürlich nicht Zuhause. Innerhalb von Sekunden sprangen etliche Gedanken durch meinen Kopf. Ich dachte an einen Einbrecher, da auch mein Tier sofort anschlug. Ich traute mich kaum noch vom Klo (da war ich nämlich, als ich die Geräusche hörte) und irgendwie kann ich mich noch immer nicht beruhigen. Ich bin einiges gewöhnt, aber noch nie war es so intensiv. Es ist wirklich nicht leicht über etwas zu verfügen, was vielen verborgen ist und es ist noch schwerer dies auch noch  gezielt auszubilden. Und dennoch will ich sie nicht missen..
19.11.07 23:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


real... / Website (20.11.07 09:58)
und wer oder was war es.....?


Broken / Website (20.11.07 17:15)
Ich weiß es nicht, habe meinen Schatz angerufen und bin durch die ganze Wohnung gegangen. Da war nichts. Das Einzige, was mir noch auffiel war, daß es im Flur schweinekalt war und mein Kater an dieser Stelle ganz vergnügt mit irgendwas <--? gespielt hat. Es hat lange gedauert, bis ich mich wieder einigermaßen im Griff hatte...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung